Wenn es pladdert...

...müssen wir die Maximalbersucherzahl kurzfristig reduzieren. Bitte checkt die Wettervorhersage, wenn ihr vorhabt zu klettern.
Damit niemand zu lange im Regen warten muss, bitten wir euch, die 3 Stunden Maximalverweildauer zu respektieren.
Es kann sein, dass euch unsere Mitarbeiter freundlich daran erinnern, wenn ihr die Zeit mal übersehen haben solltet.
Wir danken euch für euer Verständnis und eure Solidarität! 

Corona - alle Infos zur aktuellen Situation

Unsere Kletterhalle und auch unsere Hütten haben wieder auf. Auch das Sektionsleben geht wieder los. Für alle Bereiche gibt es jedoch Einschränkungen. Alle aktuellen Informationen findet ihr hier…

Die Yoga Kurse sind zurück!

Eure müden Glieder brauchen etwas Liebe?
Ab Montag 22.06. geht es wieder los mit den Yogakursen...

Aktuelle Öffnungszeiten des Kletterzentrums

⁠Montag bis Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag, Sonntag und Feiertag: 09:00 - 22:00

Aktuelle Verhaltensregeln für den Kletterbereich

⁠Hier findet ihr die aktuell gültigen Verhaltensregeln für das Klettern im Außenbereich!

Corona - Brief vom Vorstand

Unser Vorstand hat diese schwierige Zeit zum Anlass genommen, einen offenen Brief an all unsere Mitglieder und Kletterer zu schreiben. Diesen findet ihr hier!

Das DAV Kletterzentrum Hamburg ist die größte Kletterhalle im Norden Deutschlands. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene oder wettkampforientierte Kletterer kommen hier voll auf ihre Kosten. Neben Bouldermöglichkeiten bietet die Kletteranlage Routen aller Schwierigkeitsgrade.

Hier könnt ihr euch Gutscheine für jeden Geschenkanlass direkt nach Hause schicken lassen.

Kursbetrieb Kletterzentrum

Trotz Wiedereröffnung können wir unser Kursprogramm leider bis voraussichtlich Ende Juni, noch nicht wieder aufnehmen.

Sobald wir wieder starten können, geben wir euch selbstverständlich sofort Bescheid.

Wusstet ihr schon?

Seit Anfang des Jahres klettern Kinder nun bis zu ihrem 7. Geburtstag bei uns kostenfrei!
Hier findet ihr unsere aktuellen Preise

Tageskarten, Frühbucher, Zehnerkarten und Sportkletterabo

Hier geht es zu unserer Vertical Life-App

Lust zum Klettern, aber kein Seilpartner erreichbar? Hier wird Dir geholfen!

Angebote für Familien

in unserem Verein, unterwegs in den Bergen oder klettern mit den Kindern. Hier gibt es die Infos dazu...