Tamarine (2007-2010)

Tamarine sind kleine Kletteraffen und damit trifft es unsere Zielgruppe wohl ziemlich genau! Wir kleben wie Äffchen an den Wänden ;-)

Mit unserer Gruppe möchten wir Kindern zwischen 6 und 9 Jahren die Möglichkeit geben, das Klettern kennenzulernen und einfach Spaß daran zu haben. Die Nachfrage ist groß und so ist die Gruppe mit 9 Kindern immer voll besetzt.

Seit dem 03.02.2017 treffen wir uns jeden Freitag von 17-19 Uhr im DAV Kletterzentrum.

Ihr habt Interesse, an unserer Gruppe mitzumachen? Generell erfolgt die Aufnahme von neuen Kindern über die zentrale Warteliste der Jugend. Da mittlerweile jedoch so viele Kinder für unsere Gruppe auf der Warteliste stehen und ein zeitnahes Aufrücken leider momentan nicht umgesetzt werden kann, hat unsere Jugendvertretung die Warteliste dieser Jahrgänge schweren Herzens geschlossen. Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt ihr es hier auf den Seiten.

Jugendleiter / Helfer:
Rahel Schmied
Silas Wagner
Orhan Krasniqi

Mitmachen?

Wir haben leider keine Plätze frei, aber hier können Sie Ihr Kind auf die Warteliste schreiben.