Buchung

Schreibe eine kurze E-Mail oder rufe im Hotel Edelweiß & Gurgl an. Dann wirst du umgehend über die Verfügbarkeit der gewünschten Schlafplätze informiert.
Bist du bereits vor Ort, können Reservierungen für Übernachtungen im Ramolhaus auch direkt an der Rezeption im Hotel Edelweiss & Gurgl gemacht werden.

Parkmöglichkeiten bestehen direkt beim Hotel Edelweiss & Gurgl in Obergurgl gegen Gebühr.

Tipp: Mit der Materialseilbahn, über die das hochalpine Schutzhaus mit köstlichen Spezialitäten versorgt wird, kann auch der Transport des Rucksackes organisiert werden. Sprich dies bitte auch direkt mit dem Pächter im Vorwege ab.

Achtung: Ab Ende September gilt auch im Ramolhaus eine Wintersperre. Solltest du einen Besuch nach Beginn dieser Sperre planen, so bitten wir dich, sich vor Antritt deiner Tour über die Bedingungen zur Nutzung unseres Winterraumes zu erkundigen.

Hier fühlt man sich wohl

Buchungen über

Hotel Edelweiß und Gurgl

A-6456 Obergurgl

Tel: +43 (0) 5256 - 62 23
Fax: +43 (0) 5256 - 64 49

info@edelweiss-gurgl.com

www.alpenvereinaktiv.com ist das gemeinsame Tourenportal von Deutscher Alpenverein (DAV), Österreichischer Alpenverein (ÖAV) und Alpenverein Südtirol (AVS). Es ist eine Informationsplattform für (Berg-)Touren.