Steinadler (2005/2006)

Seit unserem Kletterstart am 10.10.2014 sind wir Steinadler nun schon als superstarkes Team zusammengewachsen. Die wichtigsten Knoten haben wir bereits gelernt und jetzt sind wir dabei, uns gegenseitig zu sichern.

Aber auch der Spaß wird bei uns nicht vergessen, denn dafür sorgen wir alle gemeinsam. Die Spielideen gehen uns nie aus da jeder einzelne gerne etwas dazu beiträgt.

Es grüßen eure Steinadler

Gruppentreffen im Kletterzentrum

Wir treffen uns in jeder ungeraden Kalenderwoche immer freitags von 16:30 - 18:30 Uhr im Kletterzentrum. An Feiertagen und in den Ferien finden keine Gruppentreffen statt.

Michael Schiefenhövel

Renaldo Pieper

Mitmachen?

Wir haben leider keine Plätze frei, aber hier können Sie Ihr Kind auf die Warteliste schreiben.