Wir stellen uns vor: Alexandra, Marleen, Mirko und Mira (von links nach rechts)

Die Sonntags-Familienklettergruppe

Wir, das sind Mirko Mandischer und Alexandra Dörner, wollen immer wieder sonntags vorrangig mit Familien mit Kindern des Geburtsjahres 2012 klettern und bouldern, Campingausflüge, Wanderungen, Hüttentouren, Hochseilgarten, Radtouren, Geocaching und sonstige Outdooraktivitäten unternehmen. Unsere voraussichtlichen Termine für das aktuelle Jahr findet ihr unten. Solltet Ihr an diesen Wochenenden Zeit haben und auch kletter- und unternehmungslustige Kinder im selben oder ähnlichen Alter haben, dann schreibt uns eine Mail an Sonntagsklettergruppe@web.de. Wenn es Euch bei uns gefällt, laden wir euch in unsere Whatsappgruppe ein. Dort tauschen wir uns aus und planen Ausflüge. Wir freuen uns auf Euch.

Mirko und Alexandra

Termine für 2024: