Über uns

Die „Freizeithelden“ ist eine Erwachsenengruppe im DAV. Wir planen verschiedene Outdoor Aktivitäten rund um Hamburg wie Wandern, Radfahren, Kanufahren aber auch längere gemeinsame Touren in die Berge oder an die See.

Für unsere Mitglieder der Jahrgänge 1969 - 89 steht die aktive Freizeitgestaltung und der Spaß ohne extremen Leistungsanspruch im Vordergrund. Vom gemeinsamen Pizzaabend bis zur Alpenüberquerung kann also alles im Programm enthalten sein.

Wir suchen wieder aktive Mitglieder für unsere Gruppe. Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, meldet euch gerne zu einer Aktion per Mail an.

Unser Gruppenbild
Rundwanderung in und um Bad Oldeslohe