Feiert mit uns – Jubiläumswochenende in der Sepp-Ruf-Hütte!

Wir haben schöne Neuigkeiten: Unsere geliebte Sepp-Ruf-Hütte feiert ein ganz besonderes Jubiläum. Zu diesem Anlass wollen wir nicht nur zurückblicken, sondern auch mit euch feiern – und wie könnte das besser gehen als mit einer Verlosung?

Gewinnt eine Wochenendübernachtung in einem Zimmer ganz für euch und eure Liebsten auf unserer Selbstversorgerhütte!

• Von Freitag, den 14.06.24 bis Sonntag, den 16.06.24
  • Auf unserer Sepp-Ruf-Hütte im Harz

Folgende Zimmerübernachtungen könnt ihr gewinnen.

• 1x 2er Zimmer
  • 6x 4er Zimmer
  • 1x 6er Zimmer
  • 1x 7er Zimmer

Um eine Wochenendübernachtung auf unserer Sepp-Ruf-Hütte gewinnen zu können, müsst ihr einfach die folgende Frage beantworten: Welches Jubiläum feiert unsere Sepp-Ruf-Hütte?

Sendet eure Antwort bis zum 20. Mai 2024 per E-Mail an redaktion@dav-hamburg.de. Vergesst bitte nicht, eure Mitgliedsnummer und eure gewünschte Zimmergröße anzugeben! Ihr werdet bis zum 31. Mai per E-Mail informiert, ob ihr gewonnen habt.

Bei einem möglichen Gewinn dürft ihr mit der max. Personenanzahl eures Zimmers anreisen. Um teilnehmen zu können, müsst ihr Mitglied unserer Sektion sein. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr unsere Hütten-AGB und die Hüttenordnung. Freut euch auf ein Wochenende voller Erinnerungen, Natur und Gemeinschaft!

Wir drücken euch die Daumen!