Antrag auf Aufnahme als Mitglied im DAV Sektion Hamburg und Niederelbe e.V.

Wie werde ich Mitglied?

Um Mitglied zu werden, benötigen wir einen schriftlichen Aufnahmeantrag, den Sie an Ende dieser Seite finden. Für die Einzugsermächtigung ist aus rechtlichen Gründen eine Unterschrift notwendig.

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag mit dem unten stehenden Formular aus und schicken den ausgedruckten und unterschriebenen Antrag per Post oder Fax an die Geschäftsstelle.

  • per Fax: 040 / 600 888 87 oder
  • postalisch:
    Sektion Hamburg und Niederelbe e.V.
    Döhrnstraße 4
    22529 Hamburg

Nach Bearbeitung Ihres Antrages erhalten Sie per Post Ihre Mitgliedskarte.

Aufnahmeantrag als pdf

Aufnahmeantrag_DAV_Formular.pdf

Dieses Formular kann man am PC ausfüllen. Dazu muss man das Dokument mit Adobe Reader oder Ähnlichem öffnen. Bitte einfach den Link anklicken - das Formular wird im Browser geöffent. Hier erscheint jetzt rechts oben das Feld "Mit anderem Programm ansehen" - hier klicken und es wird automatisch z.B. Adobe Reader zum Öffnen vorgeschlagen. Jetzt kann man das Dokument ausfüllen. Als zweite Variante kann man das Dokument auch abspeichern und anschließend das abgespeicherte Dokument öffnen. Sollten Sie Fragen dazu haben, seht Ihnen unsere Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

2016März 20172018
MDMDFSS
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Titelblatt aktuelle Ausgabe 01/2017
Titelblatt DAV-Ausbildungsprogramm 2017

Wir sind Sponsor von