Am 11.12. ist Internationaler Tag der Berge

Und den wollen wir mit euch feiern! Wir haben uns dazu einiges überlegt!

Bergjause im Kletterzentrum

Was ist das beste an einer Bergtour? Na klar, die Gipfeljause!
Und dafür braucht man ja nicht unbedingt einen Gipfel ;-) Deswegen gibt es am 11.12. bei uns von 11:00-15:00 im Kletterzentrum eine kleine Bergjause. Kommt vorbei und schlemmt mit uns!

Fotowettbewerb

Schickt uns einfach eure tollsten Bergfotos bis 11.12. per E-Mail an redaktion@dav-hamburg.de.
Alle Fotos werden wir am Tag der Berge auf unseren Screens im Kletterzentrum zeigen und auf unserer Website veröffentlichen. Und unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir ein cooles DAV-Brotzeit-Set.

Die ersten Einsendungen...tolle Eindrücke!

Umfrage: Was bedeuten die Berge für dich?

Wir möchten von euch gerne wissen, warum ihr die Berge liebt? Was macht ihr dort? Alleine, zu zweit, ...?

Hier geht's zur Umfrage.