Über uns

Wir sind eine Gruppe mit ca. 10 Familien. Die Kinder sind zwischen 2009 und 2018 geboren. Wir treffen uns ca. einmal im Monat im Kletterzentrum, um zusammen zu klettern (Sonntagsvormittags). Wir möchten unseren Kindern den Spaß am Klettern vermitteln und mit ihnen teilen. In der Gruppe unterstützen wir uns dabei auch dabei selber zum Klettern zu kommen. Ein paar Touren haben wir unternommen. Bei Interesse bitte per Email anfragen allerdings ist die Gruppe relativ stabil. Wir führen eine Warteliste.

Regelmäßige Gruppenaktivitäten

Gemeinsames Klettern, Wochenendtouren....