Kletter Workschop in der Fränkischen Schweiz

Du hast das Basiswissen von drinnen nach draußen erlernt? Wie Umbauen, Ablassen/Abbau, Selbstsicherung, Abseilen Clippen, Routenverlauf und Standplatzbau. Beherrschst in der Halle den sechsten, vielleicht auch den siebten Grad und du würdest gerne mal wissen ob dein Können für den echten Fels ausreicht?
Dann bist du bei uns richtig, dein gelerntes Wissen in der fränkischen Schweiz mit uns umzusetzen.

Benny und Frank bieten Dir an in der wundervollen fränkischen Schweiz mit Ihnen zu Klettern und dein Wissen in Erlebnisse umzusetzen.

Unsere menschlichen, fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen möchten wir mit dir gerne teilen.

Wer Bock hat, in der Natur zu sein, Spaß zu haben, Gemeinschaft mag und zu Klettern, aber auch an seiner Technik zu arbeiten, der meldet sich jetzt an, wir freuen uns auf Dich!

Standort ist der Ort Morschreuth, im Herzen der Fränkischen Schweiz. Die Organisation der Unterkunft ist den Teilnehmern überlassen. Du kannst campen oder auch in der Unterkunft „Zur guten Einkehr“ (http://www.gute-einkehr.de/) nächtigen. Nach dem Klettern werden wir uns mit lokalen Spezialitäten den Bauch vollschlagen.

Benny und Frank freuen sich auf tolle Tage am Fels!
Benny und Frank freuen sich auf tolle Tage am Fels!

Details

Kursnummer
KLE2020.23
Leitung
Benjamin Zager
Frank Lein
Trainer C Sportklettern Breitensport
Veranstaltungsort Morschreuth Fränkische Schweiz
Voraussetzung Grad in der Halle 6 bis 7. Das Basiswissen von drinnen nach draußen Umbauen, Ablassen/Abbauen, Selbstsicherung, Abseilen, Clippen, Routenverlauf und Standplatzbau.
Altershinweis 18 - 99
Ausrüstung Gurt, Schuhe, Sicherungsgerät und viel gute Laune :-)
Teilnehmerzahl 6 bis 7
Kosten 90 € pro Person für Ausbildung / Führung. Alle weiteren Kosten müssen die Teilnehmer selber tragen
Vortreffen
Donnerstag 09.07.2020 19:00 Uhr
Anmeldung bis 20.08.2020
Kletter Workschop in der Fränkischen Schweiz
Vortreffen
Donnerstag
09.07.2020
19:00 Uhr
Morschreuth Fränkische Schweiz
Freitag
04.09.2020
09:00 Uhr
bis
Montag
07.09.2020
14:00 Uhr

Weitere Auskünfte

Für Kontaktinformationen zum Kursleiter bitte im Mitgliederbereich einloggen.