Jahresrückblick 2012

Wir waren wieder unterwegs....

...da, wo früher die ehemalige innerdeutsche Grenze verlief...

....an Orten, wo die Biotope sich als ungewöhnlich feucht erwiesen haben...

...und dorthin, wo man auch ohne Anstrengung gute Sicht auf die Alpen hat.

Jahresbericht 2007

Nun gibt es die Neue Gruppe schon im vierten Jahr, und es sind uns immer noch nicht die Ideen ausgegangen.
In 2007 gab es die ersten drei Veranstaltungen über eine Woche. Bei sommerlichen Temperaturen im April erwanderten wir einen Teil der Sächischen Schweiz. Unter der sachkundigen Führung von Detlev hatten wir tolle Ausblicke auf die Landschaft und viel Spaß dabei.
Die Sommertour von Ramona und Axel auf dem Venediger Höhenweg Anfang September wurde dann zum Teil zur Wintertour mit viel Schnee, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat.
Zu guter Letzt gab es noch die Wanderung auf dem Harzer Hexenstieg.
Auch die anderen Touren am Wochenende waren gut besucht, ob es nun Radtouren, Wanderungen, Kanu fahren, Kegeln oder gemütliches zusammen sitzen war. 
Tja, - es bringt einfach viel Spaß in der Neuen Gruppe.
Reinhardt Jessen

2016März 20172018
MDMDFSS
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Titelblatt aktuelle Ausgabe 01/2017
Titelblatt DAV-Ausbildungsprogramm 2017

Wir sind Sponsor von