Wahlen 2020

Auf der Mitgliederversammlung wird unter dem TOP 8: Wahlen das Amt der/des 2.Vorsitzenden ausgerufen.

Bei der Wahl des Ausbildungsreferenten und des Vorstandsmitglieds für Hütten und Wege, Natur- und Umweltschutz handelt es sich um reguläre Wahlen nach Ende der Amtszeit von 4 Jahren. Frank-Olaf Lohmann hatte das Amt des Ausbildungsreferenten 2018 kommissarisch während einer laufenden Amtsperiode übernommen und wurde im letzten Jahr offiziell für das letzte Jahr der Amtsperiode gewählt. Er stellt sich wieder zur Wahl. Ebenso Udo Solich, der mittlerweile schon seit 8 Jahren das Ressort Hütten und Wege sowie Natur- und Umweltschutz betreut.
Natürlich können sich auch für diese Ämter neue interessierte Mitglieder aufstellen und wählen lassen.

Unser 1. Jugendreferent Rijan Kovacs wurde auf der Jugendvollversammlung wiedergewählt und muss von der Mitgliederversammlung ebenfalls neu bestätigt werden. Ebenso ein neuer Referent für Natur- und Umweltschutz.

Obwohl wir bei der letzten Mitgliederversammlung bereits neue Rechnungsprüfer gewählt hatten, haben uns Dr. Jörg Wildgruber und Yvonne Weidhaas aus privaten Gründen im Herbst 2019 verlassen. Glücklicherweise haben sich bereits Bernd Wiggers und Christoph Prössl kommissarisch ins Team integriert. Diese müssen nun ebenfalls offiziell gewählt werden.

Vorstand Hütten und Wege, Natur und Umweltschutz

Vorstandsmitglied Gruppen