VereinsHHero: jetzt bewerben und gewinnen!

Liebe Heldinnen und Helden des DAV Hamburg und Niederelbe,

eure Hingabe und euer freiwilliger Einsatz für die Sportvereine in Hamburg sind unbezahlbar – dafür möchten wir “Danke“ sagen! Es ist Zeit, eure großartigen Leistungen mit einem besonderen Award zu würdigen: dem VereinsHHero! Ihr habt die Chance, euch selbst zu bewerben oder eure Vereinskameradinnen und -kameraden zu nominieren. Lasst uns gemeinsam diejenigen feiern, die unsere Sportvereine am Laufen halten!

Markiert euch den 10. Oktober 2024 schon jetzt im Kalender, denn da wird der Award vom Hamburger Sportbund und der Deutschen Vermögensberatung bei einer glanzvollen Galaveranstaltung verliehen. Eine Jury aus Experten*innen wird die Gewinner*innen küren.

Und das Beste: Es warten fantastische Preise auf euch, darunter eine traumhafte Reise in ein Luxus-Resort in Österreich sowie erholsame Wochenenden an der Ostsee!

Wollt ihr dabei sein, jemanden nominieren oder einfach mehr erfahren? Dann besucht jetzt die VereinsHHero Website. Nominierungen sind bis einschließlich 31. Mai 2024 möglich

Wir drücken allen Teilnehmenden fest die Daumen!

Euer Vereinsvorstand